Wir gratulieren unseren Azubis zur abgeschlossenen Ausbildung und zur Übernahme bei GBC

Willkommen Azubis 2021 – Ausbildungsstart bei Global Brand Concepts

Seit über 20 Jahren ist die Global Brand Concepts GmbH IHK Ausbildungsbetrieb. Bei uns werden motivierte Fachkräfte in verschiedensten Bereichen erfolgreich ausgebildet.

MONSHEIM – Es ist wieder so weit – wir begrüßen 7 neue Auszubildende in unserem Team!

Unsere Neustarter verteilen sich in diesem Jahr über fast alle Ausbildungsberufe, die wir anbieten.

Dabei ist Seb in Action hinter der Kamera und macht aus jedem Shooting ein Happening. Die fertigen Bilder werden dann von Lea mit passenden Captions geschmückt und auf Social Media gepostet. Auch Anika und Mehmet sind im Netz aktiv – sie haben die Zielgruppe immer im Blick und kennen sich bestens mit den wichtigsten Kennzahlen im Online-Marketing aus. Und während Justin sich darum kümmert, dass jedes Paket, das du bestellst, richtig verpackt und versendet wird, ist Sebastian für den Flow im Ein- und Verkauf, sowie für die Warenkontrolle zuständig. Unsere Laura sorgt für Struktur im Unternehmen und organisiert unseren bunten Büroalltag.

Auch wenn unsere Auszubildenden in unterschiedlichen Bereichen tätig sind, ergänzen sich ihre Aufgaben immer wieder. Sie arbeiten miteinander und helfen sich gegenseitig weiter.

Die ersten aufregenden Wochen sind nun schon rum, und obgleich die “Welpenschutzfrist” noch gilt, sind unsere “Neuen” schon mitten drin im Geschehen – stets engagiert und wissbegierig nach mehr. Indem sie sich überall so motiviert einbringen, sind sie schon voll im Team integriert. Wir sind bereit, gemeinsam durchzustarten!

Was die Azubis über ihre bisherigen Arbeitstage bei GBC und ihre unterschiedlichen Berufe zu berichten haben, teilen sie schon ganz bald selbst mit!

Komm auch du in unser Team!