Bosch gibt grünes Licht für GBC

Worms / Böblingen, Oktober 2014

Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte sich GBC die Bosch Green Collection sichern. Die Teamkleidung 2015 für den Vertrieb der Bosch Power Tools wurde in enger Abstimmung mit dem Kunden in der hauseigenen Design- und Grafikabteilung entworfen. Bei der Produktion waren die besonders strengen Corporate Social Responsibility-Vorgaben des Unternehmens zu beachten. Die Teamkleidung wird europaweit eingesetzt und über einen Webshop abgerufen, der an das SAP-System von Bosch angebunden ist.

Der Geschäftsbereich Power Tools der Bosch-Gruppe ist Weltmarktführer bei Elektrowerkzeugen, Elektrowerkzeug-Zubehör und Messtechnik. Im Jahr 2013 erwirtschafteten rund 19 000 Mitarbeiter einen Umsatz von 4,0 Milliarden Euro.

www.bosch.de

Zurück zur Auswahl