Bosch Automotive fährt ebenfalls mit GBC

Mit unserem Full-Service-Konzept konnten wir Bosch bereits 2006 überzeugen und betreiben seitdem den globalen Promotion-Webshop des Weltkonzerns. Nun konnten wir im Rahmen einer Ausschreibung auch den Geschäftsbereich Automotive Aftermarket überzeugen, der Kfz-Teile und Prüftechnik für Kfz-Werkstätten liefert. GBC betreibt den Webshop für die Promotionartikel des Geschäftsbereich und liefert die Kollektion in der Region DACH aus.

Der Geschäftsbereich Automotive Aftermarket ist innerhalb des Unternehmensbereichs Kraftfahrzeugtechnik für Kfz-Werkstätten, den Bosch Car Service und den technischen Kundendienst verantwortlich. Hier arbeiten rund 3.700 Mitarbeiter und garantieren in 132 Ländern der Erde höchstmöglichen Service.

www.bosch-automotive.com

www.bosch.com

Zurück zur Auswahl