VKB setzt auf GBC: Versicherungskammer Bayern nach Ausschreibung gewonnen.

Im Juni 2014 startete die VKB eine große Ausschreibung für ihr Werbeartikel-Angebot, im September fiel die Entscheidung für GBC und schon im Februar 2015 wurde der Webshop freigeschaltet. Wieder einmal war unser Full-Service-Angebot ein wichtiger Pluspunkt. Mit entscheidend war aber auch die Möglichkeit für die Versicherungsagenturen der VKB, die Werbeartikel in unserer Druckerei mit individuellen Daten veredeln zu können.

GBC programmierte auch den Webshop, der über eine Schnittstelle zum Marketingportal die VKB automatisiert über Bestellungen informiert.

Die Versicherungskammer Bayern ist der größte öffentliche Versicherungskonzern Deutschlands. Sie beschäftigt rund 6.700 Mitarbeiter und nimmt jährlich Beiträge in Höhe von über 7 Milliarden Euro ein.

www.vkb.de

Zurück zur Auswahl